Du bist eine sensible und bewusste Frau mit vielen Aufgaben, die sich positive Veränderung wünscht, die ihr Leben ordnen möchte, um befreit und glücklich zu sein und die es sich wert ist, in den eigenen Weg zu investieren, um ihn mit mehr Leichtigkeit gehen zu können. Achtsame Begleitung ohne Bewertung deiner Person sind dir wichtig.


Außerdem trifft eine der folgenden Aussagen – oder sogar mehrere - auf dich zu:


  • Du möchtest dein Zuhause  aufräumen, ausmisten, neu ordnen und dadurch Ballast loswerden


  • Du möchtest ein Zuhause, das dein persönlicher Kraftort und deine Wohlfühloase ist


  • Du möchtest leichter Entscheidungen treffen können


  • Du möchtest deine Bedürfnisse erkennen und sie achten


  • Du möchtest Dinge und Themen aus deiner Vergangenheit, die dich bisher blockiert haben, endlich loslassen


  • Du möchtest lernen, was dir gut tut, um so deine Lebensenergie endlich anzuheben


  • Du möchtest über dich sagen können: "Ich bin sensibel - und gut, so wie ich bin."


  • Du möchtest äußere und innere Ordnung gleichermaßen herstellen


  • Du wünschst dir Hilfe in deinem persönlichen Veränderungsprozess


  • Deine Finanzen waren bisher ein leidiges Thema für dich, du hast dich nicht darum gekümmert, möchtest aber endlich selbstbestimmt handeln und optimieren 


Findest du dich hier wieder? Prima! Genau dich suche ich, und ich freue mich, dich bald kennenzulernen. Schau dich gerne weiter auf meiner Homepage um, melde dich direkt per E-Mail bei mir oder buche einen Termin zu einem unverbindlichen und kostenlosen Kennenlerngespräch.