Räum dein Leben auf und lass los, was nicht mehr zu dir gehört, um Neues zu ermöglichen.

Energie tanken zu Hause.
Erfüllung finden im Beruf.


Coaching und Beratung
für äußere und innere Ordnung - von Frau zu Frau.

Finde, was dich glücklich macht. 
Ich unterstütze dich dabei.

Silke May

Äußere Ordnung ist mehr als aufräumen


Die Grundlage in meinem Angebot "Loslassen" ist, dass du dich mit den Dingen um dich herum beschäftigst und herausfindest, was du in deinem Leben noch haben möchtest und was nicht (mehr). Es ist ein bewusster Prozess von ausmisten, loslassen, wertschätzen und neu ordnen mit dem Ergebnis, dass du deinen persönlichen Kraft- und Wohlfühlort geschaffen hast - die äußere Ordnung wirkt sich auch positiv auf dein Inneres aus. Du befreist dich von Ballast und umgibst dich nur noch mit Dingen, die dich glücklich machen. Am Ende hast du viel weniger Gegenstände - aber viel mehr  Klarheit, Leichtigkeit und Energie. Und das Beste: Mit meinem Plan, der strukturiert ist, dir die Umsetzung leicht macht und deine Persönlichkeit und Individualität einbezieht, bleibt das Ergebnis dauerhaft.

Innere Ordnung als Grundlage für

deine berufliche Neuorientierung

Innere Ordnung - und auch Unordnung - hat viele Facetten.
Mein Angebot "Dein Veränderungsprozess" bietet dir Unterstützung, wenn du dich beruflich neu orientieren und beruflich erfüllt sein möchtest. Du entdeckst mit meiner Unterstützung deine Stärken und Talente, wirst dir klar darüber, was du willst und was zu deinem Leben passt, entwickelst Vertrauen und Mut und planst deine nächsten Schritte, die du mit mehr Klarheit und Leichtigkeit gehen wirst.

Die ideale Kombination

Wenn äußere und innere Ordnung im Gleichgewicht sind, läuft das Leben leichter.
Spürst du auf beiden Seiten eine Unordnung, ist die Kombination meiner Angebote genau das Richtige für dich. Äußere Ordnung ist die perfekte Basis, um weitere Veränderungsprozesse mit mehr Leichtigkeit, Klarheit und Energie zu gehen.