Schön, dass du da bist: Bei Heroes for Heroes!

Kostenfreies Coaching für 16- 24-jährige!

HeroesforHeroes-1

Ich freue mich, dass du bei Heroes for Heroes gestöbert und mich als deinen Coach ausgewählt hast. Du bist deinem ersten Impuls gefolgt und hast auf dein Herz gehört, dir Unterstützung zu holen. Dazu erst einmal meine Anerkennung!

Du willst deinem Leben eine neue Richtung geben, und es freut mich, wenn ich dich ein wenig auf deinem Weg begleiten kann.

Hierbei kann ich dich unterstützen:

Gerne unterstütze ich dich dabei, dein Lampenfieber (z. B. vor Referaten, Prüfungen, Vorträgen oder Vorstellungsgesprächen) zu senken, damit du dich bei den bevorstehenden Terminen sicher fühlst.

Insbesondere, wenn du eine eher introvertierte, sensible und/oder schüchterne Person bist und das als hinderlich empfindest, zeige ich dir das Gute an diesen Eigenschaften und helfe dir, einen positiven Blick auf dich zu richten. Außerdem gebe dir Tools an die Hand, die dich zusätzlich stärken.

 

Du bist ein Heroe, …

weil ich davon überzeugt bin, dass jeder einzigartig ist und aufgrund seiner besonderen Persönlichkeit seinen ganz individuellen Weg findet, der glücklich macht. Ich biete dir einen geschützten Raum, in dem du nicht bewertet, sondern so angenommen wirst, wie du bist und in dem du vertraulich mit mir sprechen kannst.

Wie geht es nun weiter? Was ist der nächste Schritte für dich?

Schreib mir gerne eine E-Mail mit dem Verweis auf Heroes for Heroes und einer kurzen Beschreibung deines Anliegens.  Ich melde mich schnellstmöglich zurück, und wir vereinbaren die weiteren Schritte. Wenn alles passt, treffen wir uns vielleicht schon bald per Videocall zum Coaching. (Bitte beachte, dass dieses Coaching-Angebot für 16- bis 24-jährige ist und ich eine Einverständniserklärung deiner Eltern benötige, wenn du noch nicht volljährig bist.)